Julia Günther

„Die Gedanken leben von der Freiheit, die Gefühle brauchen ein Zuhause.“

Wie stehe ich Dir zur Seite?

Als ausgebildete Säuglings-, Kinder- und Jugendtherapeutin verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Im Mittelpunkt stehen Du und das Wohlbefinden Deiner Familie. Eure Beziehung sowie die Entwicklung und Unterstützung Deines Kindes liegen mir dabei besonders am Herzen.

Auf einfühlsame Art, mit Geduld, Kreativität und viel Liebe zu meinem Beruf stelle ich Dir und Deiner Familie vielfältige Angebote in der Praxis zur Verfügung. Sowohl durch Kurse, Workshops oder auch in der individuellen Beratung gehe ich gern ein Stück Eures Weges mit.

Wie läuft das ab?

Für die einzelnen Kursangebote und Workshops kannst Du Dich bei Interesse über das Kontaktformular anmelden oder mich einfach anrufen, um eventuelle Fragen zu klären.

Falls Du Sorgen hast und das gute Mama-/Papa-Gefühl ein Stück weit verloren geht, dann helfe ich bei verschiedensten Anliegen vom Säuglings- bis zum Jugendalter in einer individuellen Beratung. Ich nehme mir die Zeit, Dich und Dein Kind kennenzulernen, um herauszufinden, wie ich helfen kann. In der Beratung liegt aus meiner Sicht oft der Schlüssel für einen harmonischen Familienalltag, in dem Ihr Euch alle sicher, wohl und angekommen fühlen könnt. Bei Bedarf kann Ini darüber hinaus im Einzelcoaching zur Seite stehen.

Wer bin ich?

Ich bin Julia Günther, Mutter von zwei tollen Kindern (2004 und 2006) und Ehefrau. In meinen Beruf bin ich hineingewachsen, liebe die Arbeit mit Eltern und Kindern und kann mir kein anderes Berufsleben für mich vorstellen.

Ich bin ausgebildete Säuglingstherapeutin, PEKiP/Baby- und Kindermassage-Kursleiterin, Therapeutin zur Behandlung von Lern- und Leistungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen und Brain-Gym-Trainerin.

Man beschreibt mich als lebensfreudig, mitfühlend, intuitiv und natürlich.