Romy Leuteritz

,

„Wenn wir in Begleitung reisen, fühlen wir uns sicherer. Gegangen sind wir den Weg dennoch selbst und darauf können wir zu Recht stolz sein.“

Wie stehe ich Dir zur Seite?

Als Hebamme habe ich bereits unzählige Male Geburten begleiten dürfen, dennoch ist jede Einzelne bis heute etwas Besonderes für mich. Dieser Beruf erfüllt mich, und das zu weit mehr als 100%. Meine Aufgabe besteht darin, Dich dabei zu unterstützen, Deinen eigenen Weg zu finden. Ich stehe Dir sowohl in der Schwangerschaft, bei der Geburt als auch im Wochenbett zur Seite.

Wie läuft das ab?

Du meldest Dich einfach telefonisch bei mir. Am besten schon frühzeitig, wenn Du von Deiner Schwangerschaft weißt. Im Idealfall meldest Du Dich bis zur 12. SSW bei mir. Du erreichst mich direkt unter: 037204 / 500 284.

Folgendes kann ich für Dich tun, wobei alle aufgeführten Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden:

  •     Beratung in der Frühschwangerschaft
  •     Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
  •     Vorsorgeuntersuchungen
  •     Geburtsvorbereitung
  •     Betreuung bei Hausgeburten, Beleggeburten und Sternenkindgeburten
  •     Wochenbettbetreuung
  •     Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

Wer ich bin:

Mein Name ist Romy Leuteritz. Ich bin Hebamme, Ehefrau und Mutter. Ich genieße das Leben in vollen Zügen, ob beim Reisen, Saunieren oder Yoga.

Man beschreibt mich als fröhlich, aufgeschlossen und ruhig.